Begeisterte Kunden sind unsere besten Referenzen

aus dem Bereich Gleisbau

FKI_Gleisbau1
FKI_Gleisbau2
FKI_Gleisbau3
FKI_Gleisbau4
previous arrow
next arrow

Erneuerung Gleisanlage Heidelberger Straße, Darmstadt

Örtliche Bauüberwachung

Im Rahmen von Erneuerungen des Gleisnetzes der HEAG mobilo GmbH wurde auf einem Abschnitt der Heidelberger Straße (Ausbaubeginn Höhe Eschollbrückerstraße; Ausbauende Höhe Landskronstraße) in Darmstadt innerhalb der Sommerferien die Erneuerung der Gleisanlagen durchgeführt.

FKi_Darmstadt_Friedensplatz_01
FKi_Darmstadt_Friedensplatz_03
FKi_Darmstadt_Friedensplatz_02
previous arrow
next arrow

Erneuerung Gleisanlage Friedensplatz / Schloßumfahrung, Darmstadt

Örtliche Bauüberwachung

Im Rahmen der Umgestaltung des Friedensplatzes wurde der Bereich der Schloßumfahrung mitsaniert. Die Aufgabe unseres Büros war die Örtliche Bauüberwachung.